IT Demand Manager Europe (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth, Mannheim

Computer

IT Demand Manager Europe (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth, Mannheim Sie vertreten die Anforderungen der Anwender innerhalb der PHOENIX group IT und agieren als zentraler Ansprechpartner für alle Anforderungen und Belange auf der Kundenseite.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Fürth Oder Mannheim Suchen Wir Sie Als     Demand Manager Europe (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 150 Marbeern -dienstleistungen Für Unsere Tochtergesellschaften In 25 Ländern In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weerentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Vertreten Die Anforderungen Der Anwender Innerhalb Der Und Agieren Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle Anforderungen Und Belange Auf Der Kundensee Im Mtelpunkt Ihrer Tätigke Steht Die Identifizierung Funktionale Spezifikation Und Koordination Der Berestellung Von Zentralen Services M Unseren Internen Kunden Dabei Helfen Ihnen Ihr Ausgeprägtes Fachliches Und Technisches Verständnis Von System- Hosting- Und Wan-lösungen Sowie Ihre Fundierte Erfahrung Im Account Management Von Anwendern Im Internationalen Umfeld Darüber Hinaus Erstellen Sie Das Berichtswesen Und Reporting Innerhalb Des Demand Management Der Gmbh 68199 Mannheim     Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Bewerben Sie Sich Online:   Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Anwenderberatung Anwendungsberatung IT-Consulting Kundenberatung Kundenbetreuung Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Anwenderberatung Anwendungsberatung IT-Consulting Kundenberatung Kundenbetreuung IT Demand Manager Europe (m/w) Sie Vertreten Die Anforderungen Der Anwender Innerhalb Der PHOENIX Group IT Und Agieren Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle Anforderungen Und Belange Auf Der Kundenseite Fürth Mannheim Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Anwenderberatung Anwendungsberatung IT-Consulting Kundenberatung Kundenbetreuung

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)
   PHOENIX group IT GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
   KAMPA GmbH (Bad Buchau)

Personalcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord
   DeLaval GmbH (Glinde)